14 Mayıs 2016 Cumartesi

Style-Spot: Taylor Swift - Met Gala



Süßen Hey,


Heute habe ich dachte, ich würde eine neue Serie zu tun auf meinem Blog, der STYLE SPOT ist. Wo ich überprüfen Promi-Mode von Ereignissen oder candids etc, und auch zeigen Ihnen, wo die genauen Einzelteile sowie einige ähnliche Elemente zu erhalten.


Als erstes werde ich Taylor Swift Outfit aus der Met zu bewerten Gala-Ereignis, die letzte Woche passiert ist.




Hier ist Taylor Swift in ihrem metallischen silbernen Kleid von Louis Vuitton. Ich glaube, dieses Kleid passt ihr viel. Es ist etwas, haben wir eigentlich nie zuvor auf Taylor zu sehen, es ist ganz anders als ihre tatsächliche regelmäßige Stil. Ich mag die Schuhe viel, zeigen sie ihre langen Beine, indem sie länger aussehen sogar aus. Das Kleid mein sein ein wenig anders, aber es das Thema der Met Gala geeignet. Das Thema war "Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie".




Wie Sie die Schuhe sehen kann tatsächlich zip-ups sind, die sie sehr einfach anzuziehen machen würde. Ich liebe die Ausschnitte des Kleides.




Sie den Look mit einem dunkelroten Lippen und ihr gebleicht blonde Bob fertig ist nur ein zusätzlicher Bonus. Das ganze Outfit sieht toll aus, obwohl es ein wenig anders, Ich mag es wirklich. Und ich liebe wirklich die Schuhe



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder