18 Mayıs 2016 Çarşamba

Beiläufigen Ausstattung: Nordström Petite Cargo-Vest

Hallo, meine Damen! Ich war super besetzt letzte Woche und hatte keine Zeit zu schreiben! Ich erwähnte letzte Mal, dass mein Freund wurde mir auf eine Überraschung Wochenende Reise. Er landete mich nach Monterey für einen erholsamen langes Wochenende unter meinen Geburtstag zu feiern. Ich wusste nicht, wo wir so würden ich schon einige Outfits zu packen entschieden. Besser zu sein als traurig, nicht wahr? Ich habe eine Menge Kostüme und Nacht mit mir aussieht, aber ich sollte diesen lässigen Outfit mit mir genommen haben. Wir haben eine lange Fahrt entlang Pebble Beach, wo wir die schönen pazifischen Küstenlinie und einige erstaunliche Villen sah. Wir hatten auch das Abendessen im 1833 (ein Wahrzeichen der Stadt), wo ich Tintenfischnudeln zum ersten Mal versucht, und es war so lecker. Ich hatte immer die Vorstellung, dass es fischig riechender sein würde, aber es roch nicht und es und war so lecker. Wir haben auch den Tag, an Cannery Road in Monterey Essen, Trinken und auch lokale Boutiquen zu erkunden. Ich bin ein Kind am Herzen und hatte von der lokalen Arkade zu stoppen ein paar Spiele zu spielen, aber ich bin nicht sehr gut auf sie und am Ende nicht genug Karten für einen Preis zu gewinnen. LOL
!


Ich habe für eine Weile für eine Ladung Weste auf der Jagd gewesen und am Ende immer diese Baumwolle militärische Weste von Nordström Köper seit petite Größen verfügbar waren. Als ich das erste in dem Postweg dachte ich, es wirklich boxy aussah, aber die Zugschnur an der Taille half wirklich Kinderspiel im Stoff und gab es ein wenig mehr Struktur. Ich habe noch nie eine große Weste Person gewesen, aber haben sie bereits zu lieben in letzter Zeit, da sie ein großes Stück der Schicht mit und auch hinzufügen, Wärme zu einem Outfit sind. Ich hielt auch dieses von Macy (Größe XXS verfügbar war), aber dachte, es ein bisschen lang aussah. Ich mag lange Ärmel Kleider, die ich Stiefel mit im Winter tragen kann und auch dieses Leith ruche lange Ärmel Kleid beäugte wurden, und es ging in den Laden, um zu versuchen, aber es endete für mich ist zu groß auf. Die SA schlug vor, dass ich versuche, diesen Körper con ein und zu meiner Überraschung, es war so eine bequeme Passform im Vergleich zu den anderen. Falls sich jemand in einem dieser Artikel interessiert, ich dachte, dass ich für Sie ca. Messungen auflisten würde. Die Weste in Xxsp: Büste 35 ", die Schultern 15" und einer Länge von 24 "(von der Mitte zurückgenommen) Kleid in XS:. Hülsen 24"., Länge: 33 ", die Schultern 14", Büste 29 "und Hüften 31"


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder